Pivileg Wäschetrockner  Sensation 726

Reparaturtipps zum Fehler: Wasserschubl. voll obw. leer

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2024  06:59:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Pivileg Sensation 726 --- Wasserschubl. voll obw. leer
Suche nach Pivileg

BID = 968268

Nicole1978

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasserschubl. voll obw. leer
Hersteller : Pivileg
Gerätetyp : Sensation 726
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Schönen guten Tag,

ich habe den Trockner Privileg Sensation 726.

Daten :. Priv.Nr.10427
Prod.Nr.650.924-4
Serien Nr.34800797
PNC. 916716030
Modell : P 552144

Seit ein paar Tagen blinkt das Lämpchen für die Wasserschublade obwohl kaum Wasser drin ist. Und die Wäsche ist nach dem Trocknen noch klamm. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

LG

BID = 968285

derhammer

Urgestein

Prüfen, ob der Schalter an der Pumpe klemmt oder dort was verstopft ist. Pumpe prüfen

BID = 968289

Nicole1978

Gerade angekommen

Hallo derHammer

Danke für deine Antwort Wo genau finde ich die Pumpe? Sorry aber technisch verstehe ich nicht viel von Trocknern. Nur von den Programmen an sich.

LG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nicole1978 am 26 Aug 2015 21:11 ]

BID = 970011

max2238

Neu hier

Hier ein Tipp versuche erst mal das.
Erst oben den Deckel abnehmen. Dann siehst du hinten links am Kasten in den der Kondensschieber eingeschoben wird einen Schlauch. Diesen abziehen und mit Druckluft, Luftpumpe oder einfach mit dem Mund einmal feste Pusten. Außerdem die Kondensatorbox entnehmen und dahinter das Wasser und den Schmutz auswischen. Ist einen Versuch wert.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182617300   Heute : 1197    Gestern : 8013    Online : 91        29.12.2024    6:59
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.168855905533