Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SX56T590EU/15 Reparaturtipps zum Fehler: Wasseraustritt vorne Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 968244
wolfgang100 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasseraustritt vorne
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SX56T590EU/15
S - Nummer : 019100343690001386
FD - Nummer : 891000138
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der Spüler ist 5Jahre alt, das Problem mit dem Wasseraustritt besteht sicher schon länger nach den korrodierenden Spuren am Blech vom Türschloss.
Die Dichtung und das Schloss haben keine Verschleißerscheinungen, der Türspalt passt gut.
Wenn ich die Türe während dem Spülen zudrücke spritzt kein Wasser hindurch. Leider kann man das Türschloss nicht einstellen, damit die Türe besser schließt.
Eventuell würde auch eine breitere Dichtung (oder ein "Spritzschutzgummi")beim Türschloss Abhilfe schaffen wenn es so etwas geben würde.
LG Wolfgang |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289312 Heute : 135 Gestern : 4667 Online : 604 6.11.2024 1:15 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0692870616913
|