Dritte Bremsleuchte CitroenC5

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:26:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Dritte Bremsleuchte CitroenC5

    







BID = 968206

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Also Primus,manchmal übertreibst wirklich.
Manchmal denk ich bei dir,du meckerst um des meckerns willen.
Darfst zu Hause oder auf Arbeit keine Meinung haben,das du deinen Frust hier ablässt?

Erstens muß man differenzieren,ob das ein Bäcker oder Bastel-Tuning-Kiddie macht,oder einer der weiß was er tut.
Und zweitens,ich hätte auch keinerlei Bauchschmerzen das Dingens zu heilen und wieder einzubauen.Ich wär sogar so "frech",wenn es denn irgendwie geht die "Schaltung" so umzustricken wie es halbwegs normale Menschen konstruiert hätten.


Offtopic :

Mir ist immer noch schleierhaft,wie man mit Renaulttechnik Weltmeister werden konnte...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 968218

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
ich habe selbst drei Mal hinschauen müssen um einzusehen, daß da wirklich immer vier Stück parallel geschaltet und dann vier vierer-Parallelschaltungen in Reihe sind - ist halt "Made in France".
Andere können das auch, und ja, 44 Ohm sind plausibel: http://www.transistornet.de/viewtopic.php?f=1&t=9872

P.S.:
Zitat :
Und diese Biester vertragen - je nach Typ (den ich hier jedoch nicht genau kenne) - durchaus 50-70mA.
Aber vielleicht nicht mehr, wenn die Sonne das Gehäuse schon auf 60°C oder mehr aufgeheizt hat.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 25 Aug 2015 14:21 ]

BID = 968246

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2824
Wohnort: Allgäu


Zitat :



Offtopic :

Mir ist immer noch schleierhaft,wie man mit Renaulttechnik Weltmeister werden konnte...




Dafür sind ja auch die Kaufleute zuständig



P.S. Hier gehts nicht um einen Renault

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bubu83 am 26 Aug 2015  0:42 ]

BID = 968296

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7377

@ rhopi :

...dann mach doch und frag nicht

...zu Angaben der Widerstandswerte wende dich doch am besten an den Hersteller, der weiss sicher was das für Werte sind





...un Feddich

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195850   Heute : 2257    Gestern : 4612    Online : 757        18.10.2024    14:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0217950344086