Habt Ihr Überblick über Eure Bauelemente? Dann schaut mal hier!

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  12:32:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Habt Ihr Überblick über Eure Bauelemente? Dann schaut mal hier!

    







BID = 69025

coolkretschi

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97
Wohnort: G. a. d. N. i. S.
Zur Homepage von coolkretschi
 

  


Seid Ihr eifrige Elektronikbastler und wisst immer nicht wie Ihr am Besten Eure Bauelemente verwaltet oder was noch in Eurer Bastelkiste liegt? Dann holt Euch doch mal hier die Shareware von "Bauelemente-Lager 2002" und testet!

P.S.: Ab heute, 16.05.2004 ist die neueste Version 1.6.0 im Netz!

Hier klicken: www.k-ware.de

Bis dann!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: coolkretschi am 17 Mai 2004 13:45 ]

BID = 69032

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

 

  

Haha!

Nette Idee, aber die Ausfürung ?!? Was davon belegt so viel Speicherplatz?

BID = 69034

coolkretschi

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97
Wohnort: G. a. d. N. i. S.
Zur Homepage von coolkretschi

tixiv,

wieso haha und was meinst Du mit Ausführung und Speicherplatz. Musst Du schon konkreter werden, so kann ich Dich nicht verstehen!

coolkretschi

BID = 69381

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Werbung möchte ich hier im Forum eigentlich nicht.
Gerne können wir uns unterhalten über Konditionen für offizielle und genehmigte Werbung.
Auch wäre ein Link von Ihrer Page sicher eine Möglichkeit, Ihr Produkt im Forum weiter zu unterstützen. Allerdings sollten dann von mir bekannten Foren-Usern einige Testberichte über Ihrer Software vorliegen.

Ich lasse ausnahmsweise diesen Thread offen und bitte alle andern User, die Software zu testen und hier positives und negatives zu schreiben.

@coolkretschi
Sicher wirdb demnächst bei k-ware.de ein Link auf das Forum eingefügt

admin



BID = 69444

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

hm, ich habs mir mal installiert und mal kurz angeschaut, hatte noch nicht genug zeit, um alles genau zu testen.

Erster eindruck:
Sieht ganz nett gemacht aus, und ist bei guter Pflege wohl auch recht praktisch.
Allerdings bin ich wahrscheinlich zu faul, mal alle meine Transen und ICs einzutragen.

ich werds trotzdem mal testen, und schreib dann mal was ausführlicheres.

mfg CHillA

_________________
Wenn man erst einmal die Sache verstanden hat, kapiert man auch, wies im Handbuch gemeint war.

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128286   Heute : 2090    Gestern : 5499    Online : 888        5.10.2024    12:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0416791439056