Belinea 107035 zu verschenken

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  21:34:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Belinea 107035 zu verschenken

BID = 66496

tixiv

Schreibmaschine

Hab hier diesen Monitor, der ist natürlich defekt, und zwar ist da Q550 kaputt, ein 2SC5407. Ich denke mal das der ansonsten O.K. sein wird. Ich habe aber nicht den Nerv mich weiter mit dem Ding zu befassen, da ich genügend Monitore habe.
Zum verschrotten ist er eigentlich zu schade, desswegen ist der an Selbstabholer hier in Gelsenkirchen zu verschenken.

BID = 68629

tixiv

Schreibmaschine

Da anscheinend kein Interesse an dem Gerät besteht werde ich es morgen verschrotten.

BID = 68705

chilla

Schreibmaschine

tja, ich wohn halt leider nicht in der Nähe...

und ich würds sonst wahrscheinlich eh nur ausschlachten.

mfg CHillA

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer

BID = 68791

tixiv

Schreibmaschine

Naja, irgendwelche Monitore/sonstige Geräte zum ausschlachten dürftest Du ja auch überal am Straßenrand finden. Das mache ich schon garnicht mehr, da ich eine ganze Garage voll habe mit lauter Platinen und sonstigem kram aus ausgeschlachteten Geräten. Und es ist im Endeffekt meisstens sowieso so, dass man das Teil was man grade braucht eh nicht in dem Zeug findet - wenns nicht grade irgendwelche Elkos sind. Aber die hab ich ja auch wie Sand am Meer.....

BID = 68848

chilla

Schreibmaschine

ja, wenn ich nen monitor brauch geh ich auch einfach in den Zwischenspeicher...
und ca. alle 4 Wochen fahr ich eh zu einer Mülldeponie, wo ich oft nen ganzen Kofferaum + Rückbank mit E-Schrott vollmache. und da steht ein ganzer, begehbarer Container nur mit Fernsehern und Bilschirmen..

(diese Woche ist es ja schon wieder so weit... mal sehen, hoffentlich finde ich wieder was gescheites...)

mfg CHillA

BID = 69040

Megabug

Stammposter

Zur Homepage von Megabug ICQ Status  

Hi, hast du den Monitor noch? Währe interessiert.

BID = 69185

tixiv

Schreibmaschine

Ja, hatte ich noch. Megabug hat ihn soeben bei Mir abgeholt

Es gibt also doch noch Hoffnung auf ein Happy End

BID = 69222

Megabug

Stammposter

Zur Homepage von Megabug ICQ Status  

danke nochmal... hab wenigstens was zum Basteln ;).

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187979395   Heute : 9709    Gestern : 28182    Online : 280        27.12.2025    21:34
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0279650688171