Ametek 9 Staubsaugermotor Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Totalschaden des Motors Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
|
BID = 967623
plastikjoe Neu hier

|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Totalschaden des Motors
Hersteller : Ametek
Gerätetyp : Staubsaugermotor
Typenschild Zeile 1 : E 064300008 S.I.c1.F 1037
Typenschild Zeile 2 : 230-50/50 01
Typenschild Zeile 3 : AMETEK ITALIA
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
heute Morgen hat unsere Zentralstaubsauger seltsame Pfeifgeräusche gemacht. Dann flog die Sicherung. Auseinandergebaut, das Luftschaufelrad hat es völlig zerrissen. Da ist nix mehr zu reparieren, es muss ein neuer Motor rein.
Wo bekomme ich nun günstig so einen AMETEK Staubsaugermotor her. Bei der Bucht gibt es welche die scheinbar ähnlich aussehen aber die "Gerätenummer 064300008" passt nicht. Um die 50 - 60 €. Die Firma, die den Zentralstaubsauger vertreibt, würde mir einen Neuen verkaufen für 150 €, das scheint mir ein echter Apothekenpreis zu sein.
Was nun?
Danke
|
BID = 967979
plastikjoe Neu hier

|
Habe den Hersteller angeschrieben, der hat mich an seine Händler verwiesen- toll!
scheinbar ändern sich jährlich die Hersteller/Gerätenummern.
Hab jetzt einen Motor ergattert. 1500 Watt , gleich Maße wie meine defekter.
Hier Ametek Motor 1500 Watt
Schau mehr mal ob er passt.
Thema erledigt
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193022895 Heute : 1027 Gestern : 13799 Online : 409 17.9.2026 1:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.105666875839
|