Bundesligastart 2015/2016

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 10 2024  20:25:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Bundesligastart 2015/2016

BID = 967592

michaelhertz50

Gerade angekommen

Hallo Leute seit Ihr Fußball Fans und seht euch den heutigen Spieltag an? Erzählt mir doch bitte wo Ihr das Auftaktspiel schaut? Ich selbst werde die erste Halbzeit zwar verpassen aufgrund meiner Arbeit ( Keine Spam Links SEO-Spam)aber danach werde ich in einer meiner Lieblingskneipen die zweite Halbzeit mit nem Bierchen genießen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: michaelhertz50 am 14 Aug 2015  7:55 ]

BID = 967613

Mr.Ed

Moderator

Also ich werde mir das heutige Spiel nicht ansehen. Chaos gegen Arroganz wird mit einem Sieg für Arroganz enden, außer Chaos hat mehr Glück als Verstand.

Daher werde ich erst morgen Fußball gucken, bei einem Bekannten.

Bei dem liegt übrigens ein Satz Schlüssel von mir, und umgekehrt. Das ist eine gute Methode, um nicht auf unseriöse Schlüsseldienste angewiesen zu sein, die mit einer Stadt im schönen Ruhrgebiet werben, in der Realität aber an der Weser sitzen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 967631

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
*hüstel!*
Hm, lieber M., Hamburg liegt aber immer noch an der Elbe, das ist schon etwas weg von der Weser, gelle?
Und wenn ich mir das Haus Haferkamp 2 in Barmbek so ansehe, dann scheint das sowieso nur eine Tarnadresse zu sein.
Vielleicht hängt da ja auch tatsächlich ein Briefkasten dieses Schleichwerbe-Lumps...

BID = 967633

Mr.Ed

Moderator

Sein anderes Posting bewarb eine Firma in Dortmund, mit Sitz in Bremen. Dieses Posting bewirbt zwar eine Bochumer Firma mit Sitz in Hamburg, stammt aber ebenfalls aus Bremen.
Die Hamburger Adresse ist hinlänglich bekannt, ein Tummelplatz für Betrüger- und Abzockerfirmen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 967650

Kleinspannung

Urgestein

Kann man solche Spam-Knilche nicht einfach mal abstellen?

BID = 967652

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Kleinspannung hat am 14 Aug 2015 23:25 geschrieben :

Kann man solche Spam-Knilche nicht einfach mal abstellen?

nee leider nicht
Ich könnte den account löschen, aber das wäre nicht so sehr gut
Auch bei einer Löschung spammt der weiter.
Aber der bot passt ein wenig auf.

Baldur

BID = 967654

Kleinspannung

Urgestein

[quote]
admin schrieb am 2015-08-14 23:51 :

Zitat :

Aber der bot passt ein wenig auf.

Gut,das es wenigstens den gibt.
Da ausser dir,Mr.Ed und Perl kein Mod mehr da ist,ist es ja schon mal nicht schlecht wenn noch einer etwas hilfreich zur Seite steht...

BID = 967718

nabruxas

Monitorspezialist

Mal ganz abgesen davon...
Fußball ist neben Schifahren und F1 mein "Lieblingssport". Immer wenn der verd.. Schei... kommt, wird die Glotze unverzüglich abgeschaltet und ich gehe in die Firma arbeiten.

BID = 967745

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...ich hasse Fussball, ist auch egal wer gewinnt,
die Verlierer schlagen auf dem Heimweg die halbe Stadt kaputt
und die Gewinner tun das gleiche mit der anderen Hälfte der Stadt

....dann gibt's auch wieder an jeder Ecke ne Leichenschau....äh... Public Viewing heisst das ja auf neudeutsch

BID = 967750

Lightyear

Inventar

Zitat :
Kleinspannung hat am 15 Aug 2015 00:06 geschrieben :

Da ausser dir,Mr.Ed und Perl kein Mod mehr da ist

Ach?!?

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 967756

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...Kleinspannung meint sicher Mods im näheren Umkreis, Du bist ja ein Lichtjahr weit weg....

BID = 967803

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

WWWWWOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! War das wieder spannend!

Den Ersten und den Letzten trennen nur 3 Punkte! Das wird eine sau spannende Saison!

BID = 967828

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Zitat :
Primus von Quack hat am 16 Aug 2015 14:44 geschrieben :

...Kleinspannung meint sicher Mods im näheren Umkreis, Du bist ja ein Lichtjahr weit weg....

Offtopic :
für ein Lichtjahr war er aber mit Überlichtgeschwindigkeit (Warp 10 oder Höher ) da.

BID = 967875

Ronnie1958

Schreibmaschine

Die Tabelle des ersten Spieltags ist auch sehr interessant. Seht Euch mal die Symmetrie in den Spalten an. Nur bei "Tore" passt es nicht.

[/img]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182263802   Heute : 3696    Gestern : 4669    Online : 522        31.10.2024    20:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0564949512482