Gorenje Waschmaschine Slim Reparaturtipps zum Fehler: Unwucht beim Schleudern Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 967013
benjamin1200 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Unwucht beim Schleudern
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : Slim
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe leider nur für eine schmale Waschmaschine Platz. Hatte eine schmale von Gorenje, doch die hatte beim Schleudern eine derartige Unwucht, dass sie bei fast jedem Schleudergang gewandert ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Meine Frage ist, ist das nur bei dieser Marke üblich? Oder verhalten sich schmale Waschmaschinen von teureren Herstellern (Bosch) auch ähnlich?
Habe irgendwo gelesen, die Unwucht in schmalen Maschinen sei immer da, unabhängig von der Marke. Schuld daran ist die viel zu große Trommel im viel zu kleinen Gehäuse.
Was stimmt jetzt?
Lg, Benjamin |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068556 Heute : 3782 Gestern : 18294 Online : 273 17.2.2025 13:50 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.416083097458
|