Nokia TV 4210PS IDEAL COLOR

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:43:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Nokia 4210PS IDEAL COLOR

BID = 68979

Bildröhre

gesperrt

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 4210PS IDEAL COLOR
Chassis : 457601-8B
Messgeräte : Multimeter

Moinsen,
habe den Nokia der oben angegeben ist. Schaltet man ihn ein,so geht die Stand-By Leuchte nach 3 Sekunden wieder auf Rot. Das Gerät baut keine Hochspannung auf. Habe alles soweit überprüft und habe da so ein IC im Verdacht. Da sitzen nur viele und man will ja nicht die Katze im Sack kaufen und nacher läuft die Kiste doch nicht. Brauche zu meiner Fehlerbeschreibung bzw. zu diesem Fernseher einige Tipps die ich vielleicht übersehen habe. Elkos überprüft,alle top.

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69000

Bildröhre

gesperrt

BID = 69041

Welle

Inventar

Ähmm.......hast Du zu tief in die Flasche geschaut?.....

Eh großer.....ist schon in Ordnung...wird schon wieder....

BID = 69117

Bildröhre

gesperrt

ey ich trinke kein Alkohol ja.......weißt denn was für den Nokia?????

BID = 69345

Welle

Inventar

Überprüfe mal die VK. Bei Defekt, geht das Gerät gleich in Protect.

MFG

BID = 69936

Bildröhre

gesperrt

hmmm hab alles gescheckt und muss den Fehler mal anders beschreiben: Wenn er eingeschaltet wird,dann zieht er kurz Hochspannung, LED leuchte geht aus und dann fällt die Hochspannung nach ca.1 Sekunde sofort wieder ab. LED Leuchte bleibt aber weiterhin aus. Endstufen sind alle ok. Brauche jetzt wohl noch einige Tipps und einen Schaltplan der H+V Zone. Das wäre super

MFG

BID = 69951

Welle

Inventar

Was macht die RGB? Mal auf Schluß geprüft?

BID = 69982

Bildröhre

gesperrt

mach ich dann ma

BID = 69991

Bildröhre

gesperrt

Welle hat mal wieder recht

Habe die Platine abgezogen und eingeschaltet....nix. Dann habe ich alle Stecker von der RGB gesteckt und und wieder eingeschaltet. Brrrrr wat für ein häßliches Geräusch der macht. Bekommt man voll schiss und hab das Ding sofort ausgemacht. Was meinst du jetzt was das ist Welle??? DST im hin??? Kurzschluss auf der RGB kann ich nämlich keinen finden.

BID = 70138

Bildröhre

gesperrt

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413635   Heute : 5620    Gestern : 7797    Online : 445        27.11.2024    17:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0221321582794