Somfy 9 Markisensteuerung Regenfühler Reparaturtipps zum Fehler: Regenfühler defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Somfy Markisensteuerung Regenfühler --- Regenfühler defekt Suche nach Somfy |
|
|
|
|
BID = 966739
Kurt Russel Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Regenfühler defekt
Hersteller : Somfy Markisensteuerung
Gerätetyp : Regenfühler
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
bei meiner Markisensteuerung Somfy-Line SM 2000 Pro ist der Regenfühler (705588) defekt. Ein neuer kostet ca. 200 EUR. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze mit etwas Bastelei günstiger bekommen könnte? Ich habe im Netz einen Regenfühler für 24 V gefunden, kostet aber auch gute 60 EUR und 24 V habe ich an der Markise auch nirgendwo.
Vielen Dank!
Gruß
Peter
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289251 Heute : 74 Gestern : 4667 Online : 510 6.11.2024 0:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0517761707306
|