Autor |
|
|
|
BID = 966261
Paoloape Gerade angekommen
|
|
Hersteller : Delkim
"4148" eingebe kommt da nur eine einzige und ich habe einmal die "f4148" die "T4148" und eine "BAT85" . Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.
Danke schonmal im vorraus :) |
|
BID = 966264
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Abgesehen davon das deine Bilder nicht gerade der Renner sind, das einzige was du korrekt identifiziert hast ist der Spannungsregler HT1050 und die Dioden 1N4148, (f und T kannst du in den Skat drücken das sind nur Hinweise auf das Herstellungsjahr) die BAT85 ist auch eine Diode. Das Ganze ist ein Spannungsregler ähnlich dem 7805! (5V Ausgangsspannung) Bild 1 und 5 sind Kondensatoren 104 =10 *10exp4 pF= 100 000pF = 100nF = 0,1µF
Bild 4 ist nicht identifizierbar! Die Bauelemente wollen wir sehen und nicht deine Finger ! Alles andere rundherum ist völlig überflüssig. Sinnvoll wäre es auch du würdest die Platine mal zeigen ! Und zwar bestückt und nicht die kläglichen Überreste
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 26 Jul 2015 9:52 ] |
|
BID = 966274
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Bild 4 dürfte ein keramischer Schwinger mit 4MHz sein, der Rest wurde ja bereits erklärt.
|
BID = 966279
Mr.Ed Moderator
|
Welchen Grund hat denn die Ersatzteilsuche? Einige dieser Bauteile gehen sehr selten kaputt, und wenn ich nach Delkim suche, mehr teilst du uns ja leider in der Betreffzeile nicht mit, finde ich einen Bissanzeiger für Angler. Das bei einem Gerät dieser Art diese Bauteile kaputtgehen, ist dann noch unwahrscheinlicher.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 966419
Tom-Driver Inventar
|
Offtopic :
| Ist womöglich wieder einmal die klammheimliche Suche nach Bauteilen, um einen Furgelfark-Nachbau herzustellen ...
SCNR,
TOM. |