Geschirrspüler kaufen!

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:46:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Geschirrspüler kaufen!

    







BID = 966028

thalita

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hey
ich will mir einen neuen Geschirrspüler zulegen,
nachdem der Alte mittlerweile den Geist aufgegeben hat.
Das war ein Siemens, der locker 10 Jahre ordentlich gespült hat
Bin leider nicht mehr Up2Date auf diesem Gebiet und wollte
fragen ob mich hier jemand beraten kann oder ob ihr ein paar Vorschläge hättet


BID = 966050

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Mit Bosch/Siemens oder Miele kannst du kaum was falsch machen. Kaufen am besten beim Händler vor Ort. Bei Bedarf liefert und schließt der an. Falls nicht, kann man da oft Rabatte raushandeln und auf ähnliche Preise wie im Netz kommen.

Und fall nicht auf diese angeblichen Info- und Testseiten rein, die irgenwelche Schmarotzer in Foren posten.
Da wird nichts getestet und die sonstigen Infos sind lieblos zusammengesucht.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 982965

Körri

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: München

Ja die Marken sind ganz gut. Würde einfach mal ins Geschäft gehen. Hab mir vor ner Woche eine Maschine gekauft. Im Frühjahr sind die Sachen oft etwas günstiger. Vielleicht hast du ja noch Glück

BID = 982990

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Wenn man nun ein normaler Mensch wäre, und kein Werbefuzzi der dummdreiste Werbung in Foren machen möchte, dann würde man merken das der Thread schon einige Monate alt ist und der Ersteller wohl längst eine neue Maschine hat

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 983098

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Kann man denn solche bereits erkannten und nervenden Werbetrolle nicht einfach dauerhaft sperren?
Es nervt einfach nur, solchen überflüssigen Unfug lesen zu müssen...!

etwas stark beim Stöbern im Forum gestört,
grüßt TOM.



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689455   Heute : 5351    Gestern : 12674    Online : 416        29.3.2024    11:46
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0479249954224