Bosch Waschtrockner WFT2400 Reparaturtipps zum Fehler: Pumpe wird sehr laut Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 965951
Phoenix859 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Pumpe wird sehr laut
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT2400
FD - Nummer : 13FD771100796
Typenschild Zeile 1 : E-Nr: WFT2400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Ich stelle die Trocknungszeit auf 75 min, nach ca. 50 Minuten wird die Pumpe so dermaßen laut das ich das Programm abbrechen muss. Es hört sich so an als würde die Pumpe auf den Trockenen sitzen oder so ähnlich. Auch das Flusen sieb hab ich mal während dessen ein ganz kleines Stück aufgemacht um zu überprüfen ob Wasser drinnen ist. Es war Wasser drinnen.
Die halbe Nacht hab ich damit verbracht die Pumpe zu zerlegen aber da drinnen ist nix gewesen. Habe alles sauber gemacht und wieder zusammengebaut aber das Problem blieb.
Hat jemand eine Idee? Ich brauche den Trockner…
Hier noch ein kurzes Video dazu: Video
EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: Frontlader)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Jul 2015 16:38 ] |
|
BID = 965962
derhammer Urgestein
|
|
BID = 965964
Phoenix859 Gerade angekommen
|
Aber warum? Beim Waschen macht sie ja keine Probleme egal wie viele Maschinen ich hintereinander wasche.
Was macht die Pumpe beim Trocknen denn anders?
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419542 Heute : 4040 Gestern : 7490 Online : 348 28.11.2024 18:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,347539186478
|