WHIRLPOOL Waschmaschine AWO5425 Reparaturtipps zum Fehler: Servicelampe leuchtet Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 965936
sparky-marc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Servicelampe leuchtet
Hersteller : WHIRLPOOL
Gerätetyp : AWO5425
S - Nummer : 859234303000
FD - Nummer : 341045027666
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Kontrolliert habe ich Heizung, Motor, Türverriegelung, Pumpe, - alles soweit o.k..
Leider konnte ich keine Tabelle im Netz finden, die mir den "LED-Fehlercode" übersetzt - eine Anzeige hat das Gerät ja leider nicht.
Kann mir jemand weiter helfen? Da wäre sehr nett!
Viele Grüße!
|
|
BID = 965958
tiuris Stammposter
|
|
BID = 965970
|
Danke für den Tip.
Gibt es Hinweise auf den regulären Temperatur-Widerstandsverlauf, der zu messen sein sollte?
Vielen Dank bereits vorab.
|
BID = 965999
|
Scheibenkleister - der NTC ist i. O.; hab auch gegen einen anderen aus meinem Fundus getauscht - das Ergebnis bleibt leider dasselbe.
Die Elektronik, die ich derzeit drin habe, stammt aus einem Lagerschaden des direkten Vorgängermodells (AWO 5325) und hat nachweislich im alten Gerät funktioniert.
Nun bin ich doch etwas geplättet.
Kabelbaum, Verbinder,... haben zumindest keine mechanischen Beschädigungen, sollten also ok sein.
Gibts vielleicht noch etwas, was ich übersehen haben könnte ? ?(
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289534 Heute : 357 Gestern : 4667 Online : 348 6.11.2024 4:03 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,212193012238
|