Privileg Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld 55 CAD 02 Z0 Reparaturtipps zum Fehler: alle Platten laufenimmer voll Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Privileg 55 CAD 02 Z0 --- alle Platten laufenimmer voll Suche nach Kochfeld Privileg |
|
|
|
|
BID = 964694
William82 Neu hier
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : alle Platten laufenimmer voll
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 55 CAD 02 Z0
Typenschild Zeile 1 : Prod Nr: 335.876-9
Typenschild Zeile 2 : nr. 60656
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
bei unserem Einbauherd von Privileg (Quelle, Prod.-Nr. 790.497-2), laufen alle vier Kochplatten (Kochplatte Privileg, Produktnr. 335.876-9) voll, man kann keine der vier Platten über die jeweiligen Schalter regulieren.
Ich habe in anderen Foren zu diesem Thema bereits gelesen (eine Kochplatte lies sich nicht regeln), dass der Energieregler kaputt sein sollte. In meinem Fall dann alle vier? Dies scheint mir kurios zu sein. Warum dann alle auf einmal? Oder könnte die Fehlerursache doch nicht am Energieregler zu liegen?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Tipp schreiben könnte, warum denn die Kochplatten des Herdes sich nicht regeln lassen.
Vielen Dank! |
|
BID = 964739
derhammer Urgestein
|
|
Regler defekt. Platten haben keine regelnde Funktion |
|
BID = 964753
William82 Neu hier
|
Hallo derhammer,
danke für die Antwort.
Heißt das, alle vier Regler sind kaputt und sollten ausgetauscht werden?
|
BID = 964754
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Funktionierten plötzlich und gleichzeitig alle Regler nicht mehr, oder ist nach und nach immer einer mehr ausgefallen?
ciao Maris
|
BID = 964771
William82 Neu hier
|
Der Herd steht in einer WG-Wohnung, wurde samt Küche vom Vorbesitzer übernommen. Eigentlich wurde das Problem erst auf einer Herdplatte, die sehr oft benutzt wird, festgestellt. Als man dies genauer untersucht hat, haben wir festgestellt, dass bei allen vier Platten das gleiche Problem besteht. Also kann ich jetzt nicht genau sagen, ob alle Regler auf einmal kaputt gegangen sind oder zeitversetzt.
Könnte man zuerst einen Regler austauschen und schauen, ob die Platte regelbar wird und danach die restlichen 3?
Sind alle vier Regler gleich?
|
BID = 968155
William82 Neu hier
|
Alle Regler habe ich ausgetauscht, nun funktioniert alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415419 Heute : 7405 Gestern : 7797 Online : 356 27.11.2024 23:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.51413488388
|