IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine ADL 334 IX Typ: NGLM Reparaturtipps zum Fehler: Startleuchte blinkt durchgäng Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 964277
phil_dd Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startleuchte blinkt durchgäng
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334 IX Typ: NGLM
S - Nummer : 33 9948 014616
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Also zum Fehler: Wählt man mit dem Drehschalter ein Programm, so fängt die Startleuchte schon an zu blinken. Durchgängig, also meines Erachtens nach ist kein Code erkennbar. Versucht man das Programm zu löschen, durch längeres Drücken des Startknopfes, so hört man wie die Maschine abpumpt. Das Blinken hört allerdings nicht auf. (Mit einem ordentlichen Schluck Wasser habe ich auch schon feststellen können, dass sie tatsächlich abpumpt.. Auch die Siebe habe ich schon auf Verstopfung überprüft.)
Sicherung raus in der Hoffnung auf einen "Reboot" half leider auch noch nicht.
Hat jemand Ideen, die helfen können? Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße!
phil_dd |
|
BID = 964314
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
Undicht, Wasser in der unteren Bodenwanne ? |
|
BID = 964367
phil_dd Gerade angekommen
|
Ich hatte ja bereits die Siebe rausgenommen und bei dem was ich da gesehen habe, stand kein Wasser drin..
Muss ich denn noch tiefer schauen?
|
BID = 964404
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
Frontblech (4 Schrauben) unterhalb der Türe abschrauben !!! Scharfkantig !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289425 Heute : 248 Gestern : 4667 Online : 560 6.11.2024 2:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.589238166809
|