Siemens Wäschetrockner WT46E300/02 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Geht überhaupt nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 963826
MC Elektronik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Geht überhaupt nicht mehr
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT46E300/02
FD - Nummer : 8512200139
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mein Problem momentan ist das der Wäschetrockner gar nicht mehr tut. Alles komplett tot. Strom ist vorhanden. Hab alles bis zur Elektronikplatine überprüft.
Nun sind mir die 2 Anlaufrelais aufgefallen. Kann es sein das gar nichts mehr funktioniert wenn davon eins kaputt ist? Oder kann ich den Drehschalter selber auch irgendwie noch testen? |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184112852 Heute : 8597 Gestern : 55982 Online : 248 15.5.2025 20:30 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
9x
ycvb
1,91012907028
|