sinnvolles Projekt gesucht

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  04:39:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
sinnvolles Projekt gesucht

    







BID = 68635

Brandbekämpfer

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Hallo,

ich grüble schon seit Ewigkeiten um ein für mich geeignetes und sinnvolles Projekt zu finden!
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich habe aber keine Ahnung von Mikroprozessoren, außerdem sollte das Projekt nicht zu sehr meinen Geldbeutel belasten!

Danke im Vorraus!!!

BID = 68653

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Hi,
ich weiß ja nicht, ob Du jetzt erst Dein Interesse für die Elektronik entdeckt hast, oder ob Du schon ein gewisse Grundlagen hast.
Für Elektronikanfänger eignet sich immer der Bau eines Netzteiles denn das braucht man immer wieder zum Testen von Eigenbauten.
Gruß
Peter

BID = 68658

karahara

Gesprächig

Beiträge: 122
ICQ Status  

Sinnvolle Projekte gibt es viele, in gewissem Sinne sollten sie dir ja aber auch Freude am Basteln und evtl. später auch Freude an der Funktin des Geräts bereiten.

Es gibt viele Seiten mit Linksammlungen zu Projekten, u.a. die hier: http://www.discovercircuits.com/front/list.htm

karahara

BID = 68661

Brandbekämpfer

Gerade angekommen


Beiträge: 9