Ext Festplatte IOMEGA mit int BARRACUDA funktioniert nicht mehr Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Ext Festplatte IOMEGA mit int BARRACUDA funktioniert nicht mehr Suche nach: festplatte (1912) |
|
|
|
|
BID = 963495
itctrans Gerade angekommen
|
|
x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x . x .
Hallo
Die FP will nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet die Kontrollleuchte nur kurz an.
Die Spannungen 5V , 12V sind Ok die Controller Karte wird warm, der Motor springt nicht an(kein Rauschen , kein Vibrieren) man kann nur ganz leise ein tuuuut, tuuut..hören.
IM PC intern angeschlossen, wird nicht erkannt ,der PC friert ein.
Wie kann ich die FP wieder zum Leben bringen?
Danke, itctrans |
|
BID = 963512
Mr.Ed Moderator
|
|
Indem du eine neue kaufst. Solltest du kein Backup von den Daten haben, Konto plündern, Datenrettungsfirma beauftragen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 963514
Harald73 Schreibmaschine
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
Vielleicht kleben die Köpfe/Lager?
https://forum.electronicwerkstatt.d.....38816
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415799 Heute : 295 Gestern : 7490 Online : 555 28.11.2024 3:05 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0868940353394
|