AEG Waschmaschine  Lavamat

Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  17:53:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat --- Geht nicht an
Suche nach Lavamat Waschmaschine AEG Lavamat

BID = 968895

noidem

Gesprächig

Moin, hab jetzt eine gebrauchte Steuer Platine aus einer Baugleichen Waschmaschine eingebaut, selber fehler noch imemr vorhanden!
Ausblinken vom fehlercode geht jetzt aber, 6 mal gelb Blinken und 6 mal rot Blinken, dann fängt es wieder von vorne an. Lösche ich den fehler dann hört kurz ein Magnetventil auf zu Summen und das Blinken geht aus, nach 2 Sekunden summt es aber wieder und er Blinkt auch wieder!
Was kann das sein?

BID = 968903

Schiffhexler

Inventar

Moin noidem

Das war ein Schuss in den Ofen.
Da kannst du keine baugleiche EL blind reinsetzen, die Dinger sind konfiguriert.
Die EL kann nur der Werks - KD mit einem Programm konfigurieren.

Die F-Meldung besagt - Elektronik defekt, weil sie nicht von dem Gerät ist.
Außerdem muss die WA mit einem Isolationsmessgerät (Gerätetester) auf einem Masseschluss überprüft werden.

Gruß vom Schiffhexler

BID = 968904

noidem

Gesprächig

Isolation kann ich selber messen bin elektriker !
Aber das ist ja schrott wieso macht aeg sun mist das man bei einer waschmaschine den _ freischalten muss?
Ich hau die maschine jetzt in den Schrott kein bock mehr auf den kram wenn man nichtmal mehr eine Waschmaschine ohne Laptop reparieren kann bringt das auch kein Spaß mehr!

BID = 968906

Schiffhexler

Inventar

Man bekommt von AEG fertig konfigurierte ELs, je nach der PCN 91490340600

Gruß vom Schiffhexler

BID = 968956

noidem

Gesprächig

In welchen Bauteil ist das denn programmiert? dann löte ich das einfach um, also nehme praktische die neue Platine, löte das teil aus wo es programmiert ist und löte es von der alten wieder ein müsste nur wissen welches bauteil dafür verantwortlich ist!

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390658   Heute : 5394    Gestern : 6874    Online : 893        24.11.2024    17:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,99080300331