Normstahl Perfect SE

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 09 6 2025  21:12:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Normstahl Perfect SE

BID = 963841

Mr.Ed

Moderator

Das beantworten der Rückfragen wäre auch mal sinnvoll...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 963859

stefanie70

Gerade angekommen

Läßt sich denn das Gehäuse öffnen?
Ich vermute,daß der Endschalter im Gehäuse einzeln zu bekommen ist.

Ja, das Gehüse lässt sich öffnen.
Die zwei lose Endschalter kosten als ORIGINAL-Normstahl-Endsschalter mit Versand über 40,-€.
Gibts so etwas nicht auch als universalteil?

BID = 963863

attersee

Stammposter

Scheint mir sehr verbissen auf den Endschalter, ohne andere Optionen (siehe Vorschläge) geprüft zu haben. Einen neuen Endschalter würde ich nur kaufen, wenn ich nachgewiesen habe (Spannungsabfall an den Schalterklemmen bei EIN-Zustand), dass der vorhandene defekt ist.
Grüße, attersee

BID = 963871

stefanie70

Gerade angekommen

ENDSCHALTER hat DEFINITIV einen Knacks!
Deshalb meine Frage zu einem Enschalter als ALTERNATIVE!
Siehe hier:

http://www.scheurich24.de/media/cat.....e.jpg

Danke

BID = 963875

Otiffany

Urgestein

Der Link funktionert nicht!
Mach doch einfach mal ein Foto von dem Endschalter.

Gruß
Peter

BID = 963966

stefanie70

Gerade angekommen

Dieser Link müsste aber funktionieren

http://www.scheurich24.de/8-endscha......html

BID = 963976

trafostation

Schriftsteller

40 EUR für einen Mikroschalter sind auch nicht schlecht
Das Gehäuse ist ja laut Beschreibung gar nicht dabei.

Da sollte sich auch ein Anderer, vergleichbarer Schalter finden lassen, die Maße und Lochabstand sind hier entscheidend.

Im Übrigen lassen sich solche Schalter manchmal durchaus auch öffnen und die Kontakte reinigen...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184362080   Heute : 8900    Gestern : 10064    Online : 218        9.6.2025    21:12
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306091308594