Videorecorder auf PC

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 7 2024  21:58:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Videorecorder auf PC

    







BID = 68550

Daniel B

Stammposter



Beiträge: 281
Wohnort: k-wald
 

  


Hi Leute

Hab da noch eine Uralt VHS Videokassette mit meinem geilen C Kadett Coupe drauf. Die ist mittlerweile schon über 10 Jahre alt und die Quali wird ja mit dem alter auch nicht besser!
Wie bring Ich am besten die Daten vom Video auf meinen Rechner ? Hab an meiner Karte so ein Video In , aber was mach ich mit dem Sound ? Mein VIdeo hat nur Scart ! Aber ich hab von der PSX so ein Adapter von Scart auf Cynch !
Aber wie bring Ich Sound und die Bilder wieder zusammen ?
Gibts da ein Prog dafür ?
Für Hilfe wäre Ich dankbar .

Greetz Daniel

BID = 68558

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7112

 

  

Da gibt es Hunderte von Programmen. Bild an Video-In und Audio an Line-In der Soundkarte. z.B. AMCAP ( http://www.download-freeware-sharew.....=5423 auf der Seite unten) laden und los geht es.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 68636

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Der Adpater von deiner Playstation ist aber warscheinlich der falsche. Der ist dafür da ein Bild von der Playstation (Chinch) in den Fernseher zu bekommen (IN) du brauchst einen der andersrum beschaltet ist (OUT).



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 68669

FatalError

Stammposter



Beiträge: 498
Wohnort: Berga /Elster
ICQ Status  

Is total egal. Das Ding funktioniert in beide Richtungen, hab selber zwei davon.

BID = 68773

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7112


Zitat :
Is total egal. Das Ding funktioniert in beide Richtungen, hab selber zwei davon.


Was für'n Ding meinst du?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 68786

Daniel B

Stammposter



Beiträge: 281
Wohnort: k-wald

Ich denke der Adapter von Scart auf Cynch ,oder ??

BID = 68790

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Es gibt umschaltbare, normal sollten die aber definitiv nicht in beide Richtungen funktionieren. Wenn das so wäre würden die an meinem Fernseher und auch an vielen anderen nicht funktionieren.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 68906

FatalError

Stammposter



Beiträge: 498
Wohnort: Berga /Elster
ICQ Status  

Bei mir funktionieren die beide, ohne Probleme in beide Richtungen!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181668039   Heute : 5070    Gestern : 5151    Online : 422        15.7.2024    21:58
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268740653992