Neff Geschirrspüler Spülmaschine Integrierbar Reparaturtipps zum Fehler: Programme nicht zu starten Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff Integrierbar --- Programme nicht zu starten Suche nach Geschirrspüler Neff |
|
|
|
|
BID = 962097
dolittle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programme nicht zu starten
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Integrierbar
S - Nummer : S42T65N2EU/15
FD - Nummer : FD9104
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo,ich bin ratlos und hätte gern einen Tıp von Euch: Mein Geschirrspüler hat das 1. Mal kurz nach Ablauf der Gewährleistung gestreikt. Der Zeolith-Lüfter musste erneuert werden, Kosten rd. 300€ wurden auf Kulanz v. der Firma übernommen. Danach lief der GS für einige Wochen einwandfrei.
Seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Programme lassen sich nicht starten usw. Der Kundendienst hat festgestellt, dass sowohl das Bedienmodul als auch das Leistungsmodul erneuert werden müssen, Kosten rd. 500 €.
Frage: Lohnt sich die Reparatur und ist es sicher, dass danach alle Störungen behoben sind?
Soweit ich recherchiert habe, ist der Lüfter ein Serienproblem. Könnte der jetzige Komplettausfall eine Folge davon sein. Mein Vertrauen in dieses Gerät ist hin. Techn. Kenntnisse habe ich nicht.
Ich bin ratlos und frage mich, ob ich nicht ein Austauschgerät verlangen soll?
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
derhammer Urgestein
|
|
War der Werkskundendienst jetzt da? |
|
BID = 962114
dolittle Gerade angekommen
|
Guten Morgen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Der Kundendienst war hier. Inzwischen habe ich auch ein neues Rep.Angebot über 150€ erhalten oder Austauschgerät.
dolittle
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386125 Heute : 856 Gestern : 6874 Online : 488 24.11.2024 8:04 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,23402094841
|