Weller Löt und Ablötstation DS100P Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Vakuumpumpe zu niedrieg Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
|
|
|
         |
|
|
Autor |
Sonstige Weller Löt und Ablötstation DS100P --- Vakuumpumpe zu niedrieg Suche nach Weller Löt |
|
|
|
|
BID = 961342
segal32 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Vakuumpumpe zu niedrieg
Hersteller : Weller Löt und Ablötstation
Gerätetyp : DS100P
Messgeräte : Multimeter
Der Vakuum funktion war nicht gegeben,habe es mir zerlegt,es ist ein Membran Kolben Pumpe mit Fusspedal,nach zerlegen alles saubergemacht,dichtungen waren o.k noch ein wenig mit feinöl behandelt und zusammen gebaut.
Der Vakuum ist zwar jetzt vorhanden aber es ist nicht so besonders berauschend bzw entlötet noch nicht sauber.
Gibt es ein plan von diesem Membranpumpe.
In der Mitte hat es eine Dichtung aber am ansatz zum Kolben keine.
Dieser Station kann auch seperat mit einem Druckluft betrieben werden anschluss hinten.
Für Pläne oder vorschläge wäre ich dankbar.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 176440868 Heute : 17017 Gestern : 28140 Online : 319 2.10.2023 15:50 28 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.572902202606
|