Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 685 SC-i

Reparaturtipps zum Fehler: Aquastop / Anschluss

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:59:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 685 SC-i --- Aquastop / Anschluss
Suche nach Geschirrspüler Miele 685 Aquastop / Anschluss

Fehler gefunden    

BID = 961101

PumpenPilot

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Aquastop / Anschluss
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 685 SC-i
Typenschild Zeile 1 : Typ- 685 SC-i
Typenschild Zeile 2 : Nr. 16/ 17245007
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo

Die Maschine hatte jetzt zum 2. Mal Wasser auf der Bodenplatte, der Schwimmer hat funktioniert und abgeschaltet.
Problem gefunden, es war ein Teil, mit "Schaufelrad" und einem REED-Kontakt.
Jetzt das Problem: Der Stecker vom Aquastop (kommt aus dem Überschlauch des Zulaufschlauches) ist zerbrochen.
Da ich eine Weile gebastelt habe weiß ich nicht mehr , wo dieser Stecker ran kam. Und welches Kabel an den Reed-Kontakt angeschlossen wurde .
Hat mal jemand bitte ein Foto oder kann mir das beschreiben?

Der Aquastop muss doch mit 230V betrieben werden, oder?

Vielen Dank

BID = 961283

BanaII

Gerade angekommen

Läuft er wieder ? Habe gerade meinen auf und ein paar Fotos gemacht..

BID = 962310

PumpenPilot

Gerade angekommen

Hallo
danke für die Fotos, hatte leider viel zu tun in letzter Zeit.
Auf den Fotos ist leider für mich das Wesentlich nicht zu sehen:
Wo wird das Kabel vom Magnetventil am Absperrhahn angeschlossen. Wie gesagt, der Stecker ist zerbröselt und ich weiß nicht mehr, wo der rankommt. Und das Kabel vom Durchflussmesser? Ich habe da keins???

Gibt es denn wirklich keine Schaltplan von diesen Kabeln oder was Handgezeichnetes? Wie sieht dieser Stecker aus? Wer hat Fotos von der rechten unteren Seite dieser Maschine? Je mehr, desto besser.

Hoffe immer noch auf Hilfe, denn das kann es doch nicht sein, das so ein kleines Problem zu einer teuren neuen Maschine führt, Die Maschine ist sonst vollkommen intakt und sieht noch toll aus.

Nochmals vielen Dank an alle Nutzer

BID = 962315

derhammer

Urgestein

Plan war früher bei Miele immer dabei. Entweder oben oder hinter der Blende

BID = 963498

PumpenPilot

Gerade angekommen

Hallo
leider ist kein Plan bei dieser Maschine zu bekommen. War auch nicht dabei.
Also daher nochmal die Bitte:

Wer hat Fotos vom Anschluss des Externen Magnetventils (muss ein Stecker gewesen sein, Verbunden mit einem blau/schwarzen Kabel. Aber wo kommt der rein, mein Stecker ist zerbröselt und ich kann ihn nicht mehr zuordnen, da eigentlich keine Steckverbindung frei ist)

Oder wer kann mir Auschscnittsweise einen Schaltplan vom Magnetventilanschluss und dem "Mengenzähler"

Vielen dank

Bis dann

BID = 965772

PumpenPilot

Gerade angekommen

Hallo
danke an alle, habe nach mehrmaligen Nachfragen von Miele die Pläne bekommen .
Alles geht wieder.
GESCHLOSSEN

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385810   Heute : 535    Gestern : 6874    Online : 624        24.11.2024    4:59
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 34 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,116145849228