Philips LCD TFT Flachbildschirm 19s Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nach ca 2s ab Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Philips 19s --- schaltet nach ca 2s ab Suche nach LCD TFT Philips |
|
|
|
|
BID = 958505
alex7786 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : schaltet nach ca 2s ab
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 19s
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Kann mir da evtl jemand weiter helfen?
MFG
Alex
Hochgeladene Datei (3186155) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (3811491) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 958506
|
BID = 959233
|
Niemand eine Idee?
BID = 959265
jens1986 Gelegenheitsposter
|
Inverter durchmesser ist schon mal der richtige Ansatz. Wie das geht lässt sich leicht durch googeln oder auch durch videos bei youtube heraus finden. Welche Werte du zu erwarten hast kann ich dir nicht verraten, aber sobald ein Wert deiner Messung signifikant abweicht solltest du dir sicher sein
Oder aber du nimmst den "messfreien" Weg und riskierst 10-12€ und 3-4 Wochen Wartezeit und besorgst dir einfach nen neuen Inverter
http://www.ebay.com/itm/80GL22T-1-H.....f8e1c
BID = 959457
Schalter Gerade angekommen
|
Ich hatte das gleiche problem, für mich waren es die kondensatoren, Ich habe sie ausgewechselt und er sprang an.
BID = 959461
jens1986 Gelegenheitsposter
|
Elkos wurden ja bereits getauscht, wie dem ersten Post zu entnehmen ist... Also liegt der Fehler nicht daran
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400198 Heute : 7396 Gestern : 7548 Online : 684 25.11.2024 23:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,722483873367
|