Suche gutes TB Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 957804
compaq Gesprächig
|
|
Hallo, kennd jemand ein gutes Tabellenbuch (darf auch schon älter sein) wo viel über Digitaltechnik drinnen steht?
In den aktuellen ist ja mal nicht soviel drinnen.
Wichtig wären die ganzen Zählerschaltungen,AD Wandler |
|
BID = 957808
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Wichtig wären die ganzen Zählerschaltungen,AD Wandler | Welche Erkenntnisse erhoffst du dir von solch einem Buch?
Ein Zähler zählt, ein Wandler wandelt ...
Früher gab es für viel Geld dicke und mehrbändige Wälzer, wie etwa den "IC-Master", in denen zigtausend ICs nach Bezeichnung, Funktionalität und Kompatibilität aufgeführt waren, aber seit Internet sind diese zum größten Teil überflüssig geworden.
Wenn du spezielle Funktionen brauchst, dann kommst du nicht umhin die Details in den Datensammlungen der Hersteller nachzusehen.
Evtl. auch erst, nachdem du bei den dir zugänglichen Lieferanten geprüft hast, welche Teile überhaupt liefer- und bezahlbar sind.
Ersatzbestückung ist ein anderes Thema, aber da kann es passieren, dass wenn du das Originalteil nicht mehr bekommst, auch das alternative Teil nicht mehr lieferbar ist.
Vielleicht hilft dir aber auch schon dies hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_.....cuits
oder das Pendant für die 4000er Serie:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_.....cuits
|
|
BID = 957811
compaq Gesprächig
|
Hi,naja hätte gedacht es gibt vielleicht ein Tabellenbuch das die Digitaltechnik besser beinhaltet.Ich hab mir ein Fachbuch gekauft zum Thema aber da ich mich schwer tu dachte ich an ein TB zum denkanstoss.Hab bald Prüfung und hinke bei den Zähler und Wandler etwas hinterher
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392521 Heute : 7261 Gestern : 6874 Online : 537 24.11.2024 22:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231201648712
|