BMW 328I Hella 007 623 überprüfen (Schaltplan)

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:33:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
BMW 328I Hella 007 623 überprüfen (Schaltplan)
Suche nach: schaltplan (24482)

Problem gelöst    







BID = 957450

WSenden

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Oppenweiler
 

  


Hallo!

In der Werkstatt wurde gesagt, das die Drosselklappe defekt ist und
wurde für über 1400€ getauscht.

Nun will ich wissen ob ich das Teil irgendwie testen kann?

Evtl. würde schon die Belegung des Steckverbinders reichen.

Typ Hella 007 623
A 1 439 383

Wollt halt nur wissen ob uns die Werkstatt besch*.. hat oder
nicht.

Gruß
Werner




BID = 957451

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Wie hat sich denn der Fehler geäußert?
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, mal im BMW-Forum nachzufragen.

Gruß
Peter

BID = 957475

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Nun will ich wissen ob ich das Teil irgendwie testen kann?
Sicher.
Bau das alte Teil wieder ein, und wenn der alte Fehler dann wieder da ist, wird es wohl daran gelegen haben.

Über die Preisgestaltung von Material- und Arbeitskosten zu diskutieren, ist dies aber nicht das richtige Adresse.

BID = 957482

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Wäre vielleicht auch interessant, mal den Fehlerspeicher auszulesen. Wenn man Glück hat, wurde das Löschen in der Werkstatt vergessen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014624   Heute : 97    Gestern : 5415    Online : 209        15.9.2024    0:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0571849346161