Bosch SpüMa Super Silence 3 in 1 s9lt1b Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: kein wird angezeigt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 957416
vladus1979 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein wird angezeigt
Hersteller : Bosch Super Silence 3 in 1
Gerätetyp : s9lt1b
S - Nummer : sgi58m04eu/37
FD - Nummer : 8609
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
- Wasserhahn erneuert
- kein wasser in der Wanne
- Wärmetauscher ersetzt (war oben links voller Ablagerung)
- beide Ventile unten links geprüft (etwas über 2 kOhm; innen sauber)
Nach dem ich alles zusammengebaut habe:
- eingeschaltet
- nach einigen Geräuschen Wasser rein gelaufen
- einer der Ventile hat brummende Geräusche gemacht
- danach passierte nichts (Wasser im Innenraum, aber kein Spülen, kein Fehler wird angezeigt)
- auf der Front leuchtet ein Symbol - zwei verdrehte Pfeile , sage ich mal
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie ich weiter vorgehen soll?
|
BID = 957490
derhammer Urgestein
|
Das Symbol heißt Salz nachfüllen
Eventuell Kondensator der Pumpe defekt oder Pumpe blockiert
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 27 Mär 2015 17:59 ]
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193049161 Heute : 11761 Gestern : 15638 Online : 155 18.9.2026 20:22 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,07808899879
|