Indesit Geschirrspüler Spülmaschine DVGN 623 IX Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Spült nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 957277
Antonjo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült nicht
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : DVGN 623 IX
Typenschild Zeile 1 : LS12-EVO 3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Egal welches Programm gewählt wird, fängt der Spüler an restliches Wasser abzupumpen und das ohne Probleme (hab zusätzliches Wasser in den Spülraum gekippt, welches ohne Probleme abgepumpt wurde). Was zu beobachten bzw. zu hören ist, dass wie gesagt die Pumpe ihren Dienst tut, aber auch nicht ausgeht. Wasser hingegen wird garnicht ins Innere befördert (Spüler spült nicht).
Die Siebe im Inneren habe ich bereits gereinigt. Ein Reset des Programms bringt auch nichts...
Bin trotz google Suche und Lesen der Anleitung am Verzweifeln :cursing: |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184156515 Heute : 2120 Gestern : 7235 Online : 201 22.5.2025 7:21 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.132750034332
|