href="https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=60299&forum=9&start=0&pid2=364810&zeige=#id364810" abgemahnter Begriff kochfeld Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 68175
doktorcurb Gerade angekommen
|
|
Ich möchte ein abgemahnter Begriff kochfeld von Blomberg in einen stinknormalen E-Herd einbauen, brauch ich neue Energieregler? muss ich irgendwas brücken??
Ich bin hilflos |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 68200
RolSim Schriftsteller
|
|
Haben diese Felder nicht alle vorkonfektionierte und genormte Stecker ?? |
BID = 68203
röhre Inventar
|
Wenn Du von Edelstahlmulde auf abgemahnter Begriff umbauen willst, sollten die abgemahnter Begriff heizung nur Einkreis-Heizung haben. Zweikreis, klein und groß, geht nicht ohne Umbau.
Stecker kannst Du umbauen. Es werden ja nur zwei Drähte benötigt.
Du hättest besser unter Hausgeräte posten sollen.
röhre
BID = 68206
darkstar Schriftsteller
|
BID = 68321
|
Das abgemahnter Begriff kochfeld hat je ein "Heizkreis" jedoch bin ich nicht sicher, da der Herd über 380V gespeist wird und die alten Felder über die sog. 7-Taktschaltung Mehrkreisheizung denke ich angesteuert werden, dass beim Schalten eine Regelung erfolgen kann.
ich weiss, dass Heizen und Nichtheizen funktionieren.
BID = 68322
|
Ich nochmal, danke für alle Tips, ich werde mir wohl oder Übel neue Energieregler besorgen müssen oder das abgemahnter Begriff kochfeld versteigern.
Wenn jemand weiss, wo es ausser Ebay günstig gute Energieregler giebt ggf. gebraucht, bitte melden: Ich brauche je zwei normale regler und zwei mit zuschaltbaren Bräterzonen(fals das nicht eh standard ist)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393502 Heute : 698 Gestern : 7548 Online : 552 25.11.2024 6:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0530099868774
|