Inventar
Die Doku geht in Wirklichkeit 45 Minuten lang und beleuchtet ein Genauso schlimmes Thema.
Da wurden jede Menge Deutsche Förderungsgeld "runtergepumpt" die Investition war dann aber für den Anus.
Da sieht man wieder mal so schön wo unser Liebes Steuergeld hingeschickt wird.. Und hier auf der Straße erfrieren Leute, es gibt Arbeitslose dennen Leistungen gestrichen werden - Ah ich schweife ab, schauts euch an !
Ich finde es gut, dass hin und wieder Dokumentation auch solche schlimmen Dinge aufdecken. Und was mich fast noch mehr ärgert... diese deutschen Fördergelder könnten in so viele andere Dinge investiert werden...
BID = 963479
Bubu83
Schreibmaschine
Stromspannung...
BID = 963486
dl2jas
Inventar
Troubadix, sei so nett, bitte nicht ständig Wiederbelebung alter Themen.
Moderator DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!