Löwe LCD-FS Modus L32, Connect 26, Xelos A26

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keiner - habe Codes Hotelmode

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:09:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Löwe Modus L32, Connect 26, Xelos A26 --- Keiner - habe Codes Hotelmode
Suche nach 26,

    







BID = 956512

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Keiner - habe Codes Hotelmode
Hersteller : Löwe
Gerätetyp : Modus L32, Connect 26, Xelos A26
Chassis : L2715, L2000, L2650
______________________

Eventuell benötigt jemand zur Reparatur oder Einstellung folgender Geräte die Tastaturcodes zum ein- oder ausschalten des Hotelmode.

Modus L32 FHD Full HD+100/CI+ mit Chassis-Typ L2715
Connect 26 mit Chassis Typ L2000
Xelos A26 und A26CI mit Chassis Typ L2650

Die Codes poste ich hier nicht öffentlich, sondern werde diese nach Anfrage per PN und nach meiner eigenen Abwägung weitergeben.
Wer sich nur im Forum anmeldet, um die Auskunft zu bekommen, braucht sich keine großen Hoffnungen zu machen.

Für einen Teil der Geräte findet man zwar die Codes im Netz - für den anderen aber nicht und ich möchte sie nicht allgemein bekanntgeben.
Für den Modus hätte ich noch die aktuelle Software.

Sollte es nach Ansicht eines Moderators oder auch Baldurs nicht gewünscht sein, bitte ich um eine kurze Info und anschließende Löschung des Beitrages.

ciao Maris

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675871   Heute : 4429    Gestern : 13317    Online : 311        28.3.2024    11:09
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.488143920898