Eagle PAD Definition

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:24:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Eagle PAD Definition

BID = 955852

nabruxas

Monitorspezialist

Anhand eines Datenblattes habe ich einen Stecker erstellt.

Wenn ich nun das Device erstellen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass im Package zu wenig Anschlüsse definiert sind.
Ich musste wegen der ausgefallenen Bauform zusätzliche Pads mit Langloch erstellen die aber nicht als Pad sondern als Wire erkannt werden.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, bzw. eine Padform selbst zu erstellen?

PDF anzeigen

BID = 955889

Onra

Schreibmaschine

Die Suche nach "eagle pad mit langloch" fördert einiges zu Tage.
Der Schwierigkeitsgrad hängt auch von deiner Versio ab.
Hier hast du z.B. Vorlagen in der con-conrad.lbr:
733989-5.PAC
733980-62.PAC

Onra

BID = 956073

nabruxas

Monitorspezialist

@Onra:

Danke!
Bei den beiden erwähnten Steckern wird ja einfach in einem Pad
mit dem Milling Layer 46 ein Ausschnitt gefräst. Habe ich dann
auch eine "Durchkontaktierung" zu den anderen Layern?
Ich verwende Eagle 7.2.0 professional (ohne Autorouter).

BID = 956127

Onra

Schreibmaschine

Hallo,
das musst du mit dem LP-Fertiger deiner Wahl ausmachen, da Fräsen vor dem Durchkontaktieren ein extra Arbeitsschritt ist.
Mach das Layout in dem Bereich 2-seitig und verlöte beide Seiten
Spass beiseite hier wird als Workaround ein rundes Pad entsprechender Größe empfohlen: http://www.mikrocontroller.net/topic/229287

Onra

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423508   Heute : 2550    Gestern : 5459    Online : 360        29.11.2024    14:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0348460674286