AEG Geschirrspüler Spülmaschine F44070IM Reparaturtipps zum Fehler: Programm und Ende blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 956338
Brovning Gerade angekommen
|
|
Um die Ohm des Aquastopps korrekt messen zu können, muss natürlich der Stecker abgezogen werden, sonst messe ich logischerweise den Widerstand im Geschirrspüler mit...
Wenn ich den Stecker abziehe und dann am Aquastopp-Kabel messe, dann wird bei jeder Stellung am Multimeter stets "1." angezeigt.
Somit sollte es eindeutig die Spule im Aquastopp sein, oder nicht? |
|
BID = 956350
derhammer Urgestein
|
|
Das, was du da gebaut hast, ist ein Kurzschluß. Du brückst L1 und N zum Aquastop Ventil.
Messe doch mal am Schwimmerschalter. |
|
BID = 956352
|
Ich habe jetzt den Aquastopp bereits bestellt.
Werde den nächste Woche mal verbauen und berichten.
|
BID = 956918
|
Geschirrspüler funktioniert nach Austausch des Aquastopps wieder!
Vielen Dank!
|
BID = 956919
Schiffhexler Inventar
|
Moin Brovning
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.
Wenn alles klappt, schließe den Thread. Button unten
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417122 Heute : 1620 Gestern : 7490 Online : 322 28.11.2024 11:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,737908124924
|