Siedle schaltet nicht richtig um? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Siedle schaltet nicht richtig um? |
|
|
|
|
BID = 955334
WebTom Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Was ich habe:
Briefkasten mit integrierter Wechselsprechanlage
Siedle NG 402-2
Siedle UG 502-0
Ich nehme an, dass in diesem auch ein ZUG 502 verbaut ist, da auf der „Hauptplatine“ eine zusätzliche gesteckte Platine ist
Siedle HT 611
Teilnehmer 1 und Teilnehmer 2 sind abhörsicher. Wenn also Teilnehmer 1 im Gespräch ist, kann Teilnehmer 2 nicht mithören.
Das Problem ist folgendes:
Klingelt jemand bei Teilnehmer 1 und vorher hat jemand bei Teilnehmer 2 geklingelt, ist im Lautsprecher des Telefons und der Wechselsprechanlage ein lautes Brummen zu vernehmen. Nach dem 2. Mal klingeln bei Teilnehmer 1 ist der Brummton verschwunden und eine Unterhaltung ist möglich. Wird jetzt bei Teilnehmer 2 geklingelt, ist wiederum da im Lautsprecher des Telefons und der Wechselsprechanlage ein lautes Brummen zu vernehmen.
So geht das „Spiel „ immer hin und her.
Die Anlage hat seit 2002 ordentlich funktioniert, bis das Problem auftrat.
Ein Elektriker ist auch schon da gewesen und meinte: „Alles der Reihe nach austauschen…..“
Nun bin ich auf der Suche nach anderen Lösungen.
Danke schon mal
Tom
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182265178 Heute : 664 Gestern : 4409 Online : 369 1.11.2024 7:39 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.044506072998
|