ON Semi: SMD Marking E3539C

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:30:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
ON Semi: SMD Marking E3539C
Suche nach: smd (5463)

    







BID = 954821

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich habe aus einer Siemens Simatic S7-300 CPU313C ein defektes Bauteil, gleich nach der Sicherung, paralell zur Stromversorgung, extrahiert.

Ich suche schon seit einiger Zeit was das sein kann. Eventuell eine Supressor Diode, doch gibt es keinen Kathodenstrich! Vielleicht eine antiparalelle TVS.

Hersteller: ON Semiconductor
Marking: E3539C
Gehäuse: SMB-2 ?

Auf der ON Seite finde ich nichts - wie kann man dort nach SMD Codes suchen?

Danke im voraus!




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 954825

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

 

  

Hallo nabruxas,
wenns ein SMB-Gehäuse ist, P6SMB39CAT3G, siehe Anhang.


Onra


PDF anzeigen



BID = 955154

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

@Onra:
Ich glaub ich spinne!
Ich suche vergeblich stundenlang herum und Du schüttelst es ganz locker aus dem Ärmel!
Danke!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 955163

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Jedes nicht gefundene Bauteil ist eine neue Herausforderung .
Mit der Zeit hat man dann ein Gespür für die richtigen Suchbegriffe.
Im Vergleich zu Intersil und NXP ist ONSemi aber noch harmlos.

Onra


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091017   Heute : 5499    Gestern : 6155    Online : 646        28.9.2024    21:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0310919284821