suche Potentiometer ganz spezielles Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Potentiometer suche ganz spezielles |
|
|
|
|
BID = 954640
faraweek Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Potentiometer
Hersteller : suche ganz spezielles
Ich suche seit Tagen verzweifelt ein ganz spezielles Potentiometer. Ich finde auch immer wieder welche mit großer Ähnlichkeit, doch nicht exakt jenes welches ich brauche. Daher möchte ich Euch bitten mir bei der Suche zu helfen.
Hier die techn. Daten des Original-Potis:
Firma: Alpha
Typ: C5K Anti-Log bzw. Reversed Log Taper C mit 5kOhm, 1/2 Watt
Gehäusedurchmesser: 16mm
Shaftlänge: 20mm
Shaftdurchmesser: 6mm
Anschlüsse: Leiterplattenanschluss (siehe Foto)
und ganz wichtig!
mit D-Achse bzw. flatted D shaft
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß, Moritz
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389765 Heute : 4501 Gestern : 6874 Online : 781 24.11.2024 15:44 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139589309692
|