Eagels Nine

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  17:27:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Nine Eagels

BID = 954039

sothoren

Gerade angekommen

Hersteller : Nine Eagels

Hallo,

habe hier einen defekten Quadrocopter von Nine Eagels den Space Invador II. Dort ist auf dem Board etwas durch gebrannt was m.u. für die Steuerung der Motoren verantwortlich ist. Ich habe mal ein Foto davon gemacht, finde mit der Bezeichnung auf dem Bauteil aber nirgends ein Ersatz, ich frage mich ob es ein Versuch Wert ist das zu tauschen wenn man es denn überhaupt so irgendwoe kaufen kann. Kann jemand weiterhelfen umd was es sich genau handelt und wo so etwas zu bekommen ist ?

Vielen Dank
MFG
David

BID = 954040

derhammer

Urgestein

Wichtig ist auch warum kaputt?
Es könnte noch ein Bauteil defekt sein, was von dieser Steuerung gesteuert wird.

Das muss geprüft werden.

BID = 954041

sothoren

Gerade angekommen

Kaputt gegangen ist es weil der angesteuerte Motor einen Kurzschluss verursacht hat. So genau kann ich das leider nicht prüfen :(, die komplette Platine neu kostet halt 55 €, da dachte ich es lohnt evtl. das mal zu probieren, je nach dem was das Bauteil kostet und wie man es beschaffen kann.

BID = 954556

Bright

Gerade angekommen

ich glaube es ist einfacher einfach die Platine zu tauschen. und 55 € ist ja nicht die welt.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390474   Heute : 5210    Gestern : 6874    Online : 647        24.11.2024    17:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261299610138