Autor |
Suche Datasheet von SAK110 |
|
|
|
|
BID = 954300
rhophi Stammposter
|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Datenblatt von dem uralten Siemens oder ITT-IC mit der Bezeichnung SAK110.
Bei den "üblichen Verdächtigen" wie alldatasheet oder datasheet4u etc. habe ich nämlich nichts gefunden. Die Dinger sind wohl schon so alt, daß sie nicht mehr den Weg in ein elektronisches Verzeichnis gefunden haben.
Vielleicht hat hier ja noch jemand ein Datenblatt auf Papier, welches er mir scannen oder fotografieren kann.
Gruß und Danke im voraus! rhophi |
|
BID = 954302
Otiffany Urgestein
|
|
Bist Du sicher, daß Du die Bezeichnung richtg abgelesen hast, oder könnte die zweite Zahl statt einer "1" auch eine "4" sein?
Es wäre dann das SAK 140 und das ist ein Zähler.
Gruß
Peter |
|
BID = 954303
rhophi Stammposter
|
Der SAK 110 ist eine Monostabiler Multivibrator für Drehzahlmesser.
Trotzdem Danke für Deine Bemühung. Gruß rhophi
|
BID = 954308
Otiffany Urgestein
|
Hat der Maikäfer nur 8 Beine?
Gruß
Peter
|
BID = 954317
Onra Schreibmaschine
|
|
BID = 954320
rhophi Stammposter
|
Hallo Onra, vielen Dank für Deinen Post - das hilft mir schon ein wenig weiter - das ist also das richtige IC - auch wenn es sich nicht um ein Datenblatt in der heute üblichen Form handelt.
Danke und Gruß rhophi
|
BID = 954327
perl Ehrenmitglied
|
|
BID = 954395
Onra Schreibmaschine
|
Zitat :
rhophi hat am 20 Feb 2015 23:22 geschrieben :
|
Hallo Onra, vielen Dank für Deinen Post - das hilft mir schon ein wenig weiter - das ist also das richtige IC - auch wenn es sich nicht um ein Datenblatt in der heute üblichen Form handelt.
Danke und Gruß rhophi
|
Da hast du natürlich recht, es ist weder in Englisch noch in Chinesisch verfasst.
Onra
|
BID = 954501
rhophi Stammposter
|
Hallo Perl, Hallo Onra,
in den "aktuellen" Datenblättern (ja die sind heutzutage meistens in Neudeutsch) findet man schon ein paar mehr Daten und Testbeschaltungen; die Grundschaltung, die im Post von Onra zu finden ist, ist schon sehr hilfreich. Im Datenbuch von perl ist leider ein anderes IC - nämlich SAK215 - abgebildet. Ob das ein kompatibler Nachfolgetyp ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Danke und Gruß rhophi
|