Miele 2 Softtronic WT 670 Reparaturtipps zum Fehler: 12 MIN Anzeige Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 954278
kaju Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : 12 MIN Anzeige
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Softtronic WT 2670
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Waschen - alles gut und wenn sie in den Trocknermodus geht bleibt sie iregendwann bei 12 Min "hängen" und das kann auch Stunden gehen. Hab jetzt mal auf "Tür" gedrückt und siehe da, sie zählt ,wie sie soll runter.
Allerdings soll das ja nicht zum Hobby werden.
Hat jemand schon dieses Phänomen beobachtet, selbst erfahren und im besten Falle dafür eine Lösung ?
Ich danke euch im voraus |
|
BID = 954328
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
leider sehr dürftige Informationen, da über die Wäschemenge, Art, vorheriges Waschprogramm, Füllmenge, überhaupt nichts geschrieben wurde.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182648294 Heute : 3362 Gestern : 6686 Online : 301 2.1.2025 13:23 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,760178804398
|