Sony TV KV-X2901D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 67965
DoD123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-X2901D
Chassis : BE3B
Ein paar Wochen lang dauerte es nach dem einschalten des Gerätes immer ein paar Minuten bis ein Bild kam, Ton kam immer sofort. Doch letztens beim einschalten kam mir ein Knistern oder Klicken entgegen und nix ging mehr.
Die LED blinkt 13mal.
Nun meine Frage: Kann man da noch was retten, in einem finanziellen Rahmen versteht sich?
Vielen Dank im voraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DoD123 am 6 Mai 2004 14:20 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67967
Alde Stammposter
|
|
Da geb ich Dir mal den Tip den Tuner auszubauen
und den Erdanschluss am IC TSA... nachzulöten.
Am besten Tuner komplett nachlöten - aber Achtung:
Sehr enge Lötstellen - Schluss ist gleich gebaut.
Ansonsten noch Netzteil und Horiz Stufe nachlöten.
Ist zwar ne langwierige Sache,aber der weg zum Erfolg.
Gruss Alde |
BID = 67984
DoD123 Gerade angekommen
|
Hallo,
erstmal Danke für die Tipps.
Also kann ich mal davon ausgehen, dass nicht die Bildröhre hinüber ist?
Sonst kann ich mir die Arbeit sparen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400603 Heute : 377 Gestern : 7426 Online : 488 26.11.2024 3:02 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396671295166
|