Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S4N11S Reparaturtipps zum Fehler: Gerät startet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 954157
onkelmax Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät startet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S4N11S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Er startet nicht. Sobald ich ein Programm ausgewählt habe, die Start-Taste drücke und die Tür ordnungsgemäß schliesse tut sich nichts. Kein Summen, kein Geräusch, kein gar nichts. Es leuchtet jedoch eine rote Lampe (dazugehörges Logo: zwei umschlungene Pfeile mit auseinander bewegenden Pfeilspitzen).
Hab das gleich Problem noch nicht im Forum gefunden, deswegen neues Thema erstellt.
Über hilfreiche Anmerkungen freue ich mich!
Alex
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069253 Heute : 4480 Gestern : 18294 Online : 335 17.2.2025 15:40 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,34600782394
|