IKEA Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  WH PFEVS

Reparaturtipps zum Fehler: Defekt? Was nun?

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 6 2024  17:43:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik IKEA WH PFEVS --- Defekt? Was nun?
Suche nach Kochfeld

    







BID = 954104

DuisBert

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Defekt? Was nun?
Hersteller : IKEA WH
Gerätetyp : PFEVS
S - Nummer : 445 323 85 HOB 422/S
FD - Nummer : 445 323 85 HOB 422/S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Packung Nudeln auf der Arbeitsplatte (ca 50cm neben des Glaskeramikfeldes) aufgeschlagen.. Darauf hin kam die Sicherung!
Also, Sicherung rein - Läuft alles - Weitergekocht - Alles OK

3 Tage später habe ich einen Topf mit Wasser auf den Herd gestellt, ein ganz schwacher schemenhafter Lichtblitz war fast nur zu erahnen und die Sicherung kam wieder. Ich habe den Herd und die Platte ausgeschaltet und dann die Sicherung wieder eingeschaltet - Zack, der FI und die Bude im dunkeln...

Ohne das Glaskeramikfeld funktioniert der Herd einwandfrei.
Da war ich heute bei Ikea und war völlig perplex, da es so altes Equipment dort schon ne Weile nicht mehr zu erwerben gibt..alles autark!

Lohnt es sich, das Kochfeld reparieren zu lassen und/oder wo bekomme ich gegenfalls Ersatz (bei gebrauchten Feldern habe ich nicht die Anschlüsse wie bei meinem gefunden)?

Mercie krokant erstmal
DuisBert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DuisBert am 18 Feb 2015 17:23 ]

BID = 954130

toni95

Aus Forum ausgetreten

 

  

Servicenummern ? Stehen leider unter dem Feld.
wie alt ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: toni95 am 18 Feb 2015 21:54 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181540476   Heute : 3640    Gestern : 6434    Online : 422        24.6.2024    17:43
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.189804077148