Privileg Waschmaschine Dynamic 5710 Reparaturtipps zum Fehler: Waschgang läuft nicht durch Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 953380
MHein Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschgang läuft nicht durch
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5710
Typenschild Zeile 1 : Modell P6326637
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr. 6763
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr. 024.764-3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nachdem ich die Wäsche entnommen hatte, die trotz 60°C-Waschgang kalt (aber sauber) war, habe ich den Waschgang ohne Probleme zuende laufen lassen können.
Beim nächsten Versuch, die Maschine tags darauf mit Vorlaufzeit von 2 bzw. 4 Stunden zu starten, startete sie nach wenigen Minuten.
Bei späteren Versuchen, die Maschine normal zu starten, sprang die Maschine sofort ins Abpumpprogramm und pumpte trotzdem immer mehr Wasser in die Maschine und ging dann in "PAUSE".
Waschmaschine ist die Privileg Dynamic 5710.
Modell P6326637
Füllung 5kg
Schleudern 1000U/min.
Priv.-Nr. 6763
Prod.-Nr. 024.764-3
Fert.-Nr. 923 00059
Ich habe etwas gehört von Fehlercodes oder so. Kann damit aber leider nicht viel anfangen.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, damit ich meine Waschmaschine wieder in Gang bekomme?
Ich hoffe, meine Bilder helfen weiter.
Freundliche und hoffnungsvolle Grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MHein am 11 Feb 2015 21:49 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415883 Heute : 379 Gestern : 7490 Online : 251 28.11.2024 4:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 648 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|