Sony LED TV Fernseher KDL-46HX825 Reparaturtipps zum Fehler: 2 horinzontale Streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Sony KDL-46HX825 --- 2 horinzontale Streifen Suche nach LED Sony |
|
|
|
|
BID = 953063
BraviaMarc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : 2 horinzontale Streifen
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL-46HX825
ich habe seit einiger Zeit bei meinem gerade 3 Jahre alten Sony KDL-46XH825 2 schwarze dünne horinzotale Streifen im oberen Bildbereich, für mich sehr störend und ich finde, dass nach ca. 3 Jahren so ein Fehler nicht vorliegen darf? Was kann das sein und wie kann man es abstellen? Lohnt eine Reparatur?
Schaut Euch auch mal das Bild an. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 953065
Mr.Ed Moderator
|
|
Würden wir gerne, aber ein Foto könnte dabei unheimlich helfen
Es kann sein, das es ein Paneldefekt ist, dann lohnt eine Reparatur kaum. "So Nie" hat aber auch im allgemeinen Ersatzteilpreise, die selbst kleine Reparaturen außerhalb der Garantiezeit schnell unrentabel machen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 953145
BraviaMarc Gerade angekommen
|
So hier kommt das fehlende Foto !!!
Vielleicht gibt es ja hier einige Lösungen !!!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385028 Heute : 6626 Gestern : 6258 Online : 861 23.11.2024 22:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.567655086517
|