SMEG Backofen  Multy Pyro

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Umluft

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  02:07:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen SMEG Multy Pyro --- Keine Umluft
Suche nach Backofen SMEG

    







BID = 953049

Maggie04

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 67577
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Keine Umluft
Hersteller : SMEG
Gerätetyp : Multy Pyro
Typenschild Zeile 1 : S285pmfx5
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Mein geliebter Backofen will nicht mehr. Mit Eurer Hilfe hatte ich ihn schon einmal vor 5 Jahren repariert ( mein Mann) da war Thermostat und Heizschlange defekt.
Jetzt macht er nur noch Ober und Unterhitze aber keine Umluft mehr und der grosse Ventilator hinten dreht sich nicht mehr weder zum warmblasen noch zum kaltblasen.
Was ist jetzt kaputt ?
Kann mir jemand bitte helfen ?
Lieben Dank

BID = 953090

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Gerät ausbauen. Spannung am Lüfter und Heizungen messen

BID = 953133

Maggie04

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 67577

Ok werden wir testen, meld mich dann, Danke

BID = 954791

Maggie04

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 67577

Ihr werdet es nicht glauben......... Männe hatte noch keine Zeit nach meinem Backofen zu schauen. Heute morgen beim Brötchen aufbacken hab ich aus versehen Umluft statt Ober und Unterhitze angeschaltet und der Ventilator rennt wieder.
Selbstreparatur ?

Danke an alle


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981376   Heute : 366    Gestern : 8826    Online : 552        25.4.2024    2:07
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.18067097664