SMEG Backofen Multy Pyro Reparaturtipps zum Fehler: Keine Umluft Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen SMEG Multy Pyro --- Keine Umluft Suche nach Backofen SMEG |
|
|
|
|
BID = 953049
Maggie04 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Keine Umluft
Hersteller : SMEG
Gerätetyp : Multy Pyro
Typenschild Zeile 1 : S285pmfx5
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Kann mir jemand bitte helfen ?
Lieben Dank |
|
BID = 953090
derhammer Urgestein
|
|
Gerät ausbauen. Spannung am Lüfter und Heizungen messen |
|
BID = 953133
|
Ok werden wir testen, meld mich dann, Danke
|
BID = 954791
|
Ihr werdet es nicht glauben......... Männe hatte noch keine Zeit nach meinem Backofen zu schauen. Heute morgen beim Brötchen aufbacken hab ich aus versehen Umluft statt Ober und Unterhitze angeschaltet und der Ventilator rennt wieder.
Selbstreparatur ?
Danke an alle
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384966 Heute : 6564 Gestern : 6258 Online : 825 23.11.2024 22:29 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.12224793434
|