Frage zu "Messgeräte-Fuhrpark"

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:47:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Frage zu "Messgeräte-Fuhrpark"

BID = 953165

Chef_2

Schriftsteller

Joa bin ich auch... deswegen fang ich ja langsam damit an

BID = 953324

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

CB? Im Jahr 2015? Macht das wirklich noch Sinn? Bei meinen letzten Versuchen war das Band hier im ländlichen Bereich tot.
Speziell dafür einen Messpark aufbauen?
Ich mein ja nur: Lohnt sich das?

BID = 953451

Chef_2

Schriftsteller

Also bei uns ist das gerade wieder stark am kommen...

Zudem mache ich nicht "nur" 11m sondern auch: 70cm, 2m, 10m und ganz aktuell plan ich eine Antenne für 80m und 40m

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431694   Heute : 5657    Gestern : 5094    Online : 401        30.11.2024    22:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.60426902771