Eine drehende Bewegung in Energie umwandeln Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
Autor |
Eine drehende Bewegung in Energie umwandeln |
|
|
|
|
BID = 953140
perl Ehrenmitglied

|
|
Zitat :
| es soll ja nur für meine Arbeit dienen, dass ich zeigen kann, dass man "aus dem Nichts" Energie gewinnen kann. | Spar dir die Arbeit und lerne lieber Topflappen zu häkeln.
Das ist sinnvoller.
Zitat :
| und unteranderm Kalte Fusion Reaktoren | zur Erzeugung von kaltem Kaffee.
|
|
BID = 953142
Ltof Inventar

|
|
Zitat :
winnman hat am 8 Feb 2015 11:45 geschrieben :
|
Soll trotzdem ein Perpetum Mobile werden und das ist nach dem Energieerhaltungssatz physikalisch unmöglich.
|
Nicht nur nach dem Energieerhaltungssatz - auch praktisch ist noch kein einziges PM aufgetaucht, das einer Überprüfung standhält. Beteuerungen sind als Beweis untauglich.
Interessant finde ich, wie in dem Zusammenhang gerne mal Kraft, Leistung und Energie wild durcheinander gewürfelt werden. Nur deshalb funktioniert der Glaube an solche Maschinen.
Offtopic :
| Hinter dem Energieerhaltungssatz steckt bestimmt eine Verschwörung derjenigen, die an dem Verkauf von Energie Geld verdienen! |
BID = 953144
Otiffany Urgestein

|
Ich glaube ich war wohl 5 oder 6 Jahre alt, als ich glaubte, daß ein Motor aus vielen kleinen Zahnrädern bestehen müßte;---heute weiß ich es besser!
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185623830 Heute : 3381 Gestern : 10050 Online : 182 1.10.2025 11:27 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0324900150299
|