Bedienungsanleitung Phillips Kala 300

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  00:21:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Bedienungsanleitung Phillips Kala 300

BID = 952691

Otiffany

Urgestein

Ich habe meine Bedienungsanleitng von meinem Kala 300 verbummelt. Da ich jetzt zwei neue Handgeräte ergattern konnte, würde ich die gern an meiner Ladestation anmelden. Leider gelingt mir das nicht: ich erinnere mich noch, daß man die vierstellige Numer, die unter der Ladestation steht, eingeben muß. Trotzdem funktioniert es nicht.
Leider finde ich im Netz keine deutsche Anleitung; auch nach längerem Suchen nicht. Vielleicht besitzt ja Jemand das gleiche Telefon und kann mir helfen.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  5 Feb 2015  0:06 ]

BID = 952697

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Hallo Peter gesucht und gefunden. Schau in dein Postfach da liegt sie 3,1MB groß und in Deutsch.

BID = 952708

Otiffany

Urgestein

Danke für deine Mühe, aber leider gelingt es mir nicht den Anhang zu öffnen. Auch befürchte ich,daß diese Anleitung nicht zu meinem Telefon paßt. Die Bezeichnung von meinem nennt sich nur Kala300 DECT digital.

Gruß
Peter

BID = 952727

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Na gut versuchen wir es so .

BID = 952869

Otiffany

Urgestein

Schön und gut, trotzdem klappt die Anmeldung an der Basisstation nicht.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

Gruß
Peter

BID = 953055

woodi

Schriftsteller

Ich könnte mir vorstellen, das im Augenblick 4 Mobilteile angemeldet sind und kein weiteres angemeldet werden kann.

Mann müsste also ein altes angemeldetes MT nehmen und alle angemeldeten Mobilteile damit abmelden.
Ist aber nur geraten - ich weiß es nicht bestimmt.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400281   Heute : 53    Gestern : 7426    Online : 285        26.11.2024    0:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0865530967712