Autor |
Bedienungsanleitung Phillips Kala 300 |
|
|
|
|
BID = 952691
Otiffany Urgestein
|
|
Ich habe meine Bedienungsanleitng von meinem Kala 300 verbummelt. Da ich jetzt zwei neue Handgeräte ergattern konnte, würde ich die gern an meiner Ladestation anmelden. Leider gelingt mir das nicht: ich erinnere mich noch, daß man die vierstellige Numer, die unter der Ladestation steht, eingeben muß. Trotzdem funktioniert es nicht.
Leider finde ich im Netz keine deutsche Anleitung; auch nach längerem Suchen nicht. Vielleicht besitzt ja Jemand das gleiche Telefon und kann mir helfen.
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 5 Feb 2015 0:06 ] |
|
BID = 952697
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Hallo Peter gesucht und gefunden. Schau in dein Postfach da liegt sie 3,1MB groß und in Deutsch.
|
BID = 952708
Otiffany Urgestein
|
Danke für deine Mühe, aber leider gelingt es mir nicht den Anhang zu öffnen. Auch befürchte ich,daß diese Anleitung nicht zu meinem Telefon paßt. Die Bezeichnung von meinem nennt sich nur Kala300 DECT digital.
Gruß
Peter
|
BID = 952727
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Na gut versuchen wir es so .
|
BID = 952869
Otiffany Urgestein
|
Schön und gut, trotzdem klappt die Anmeldung an der Basisstation nicht.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.
Gruß
Peter
|
BID = 953055
woodi Schriftsteller
|
Ich könnte mir vorstellen, das im Augenblick 4 Mobilteile angemeldet sind und kein weiteres angemeldet werden kann.
Mann müsste also ein altes angemeldetes MT nehmen und alle angemeldeten Mobilteile damit abmelden.
Ist aber nur geraten - ich weiß es nicht bestimmt.